1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Olley

    Olley Threadstarter Android-Guru

    Hey Leute.

    Hab seid heute das H10 in nutzung und gleich mal meine Sony MDR-1000x gekoppelt. Dabei ist mir aufgefallen wie es schon an meinem Mate 10 pro war das nur aptX als codec aktiv ist und kein LDAC mit 96 khz für hochauflösende Musik. Am Mate 10 musste ich nur in den Entwicklereinstellungen und bei Bluetooth codec umstellen. Hier am Honor 10 gibt es gar kein LDAC zur Auswahl. Verstehe ich nicht. Sony hat doch Google diesen codec "gesponsert" und ist bei jedem Android Gerät mit oreo Standard. Bei allen anderen phones wird das automatisch eingestellt wenn ich die Kopfhörer koppel. Hat hier zufällig jemand das selbe Phänomen ?
     

    Anhänge:

  2. Wähler

    Wähler Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal in den Threat "Allgemeine Diskussion", S. 21: In den Beiträgen ab #409 geht es, glaube ich, um dieses Thema. Ich selbst habe davon Null Ahnung ...
     
    Olley bedankt sich.
  3. samsara66

    samsara66 Junior Mitglied

  4. Olley

    Olley Threadstarter Android-Guru

    Ja eigentlich schon, hatte es vorher auch gegoogelt obs geht aber leider ist dem nicht so.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kopfhörer Sony LDAC codec" im Forum "Honor 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.