Bluetooth Microtonaussetzer bzw. Verzerrungen an Sony Box SRS-XB33

D

DataDroid2000

Stammgast
125
Habe vor eine Bluetooth Lautsprecherbox zu kaufen und dazu schon diverse Geräte getestet. Vom Klang finde ich die SRS-XB33 sehr gut und würde die der JBL Charge vorziehen.
Leider treten auch bei der 2. von Sony wieder solche Microtonaussetzer , Verzerrungen oder Tonstörungen wie "Verschlucken" einzelner Frames auf. Sie kann BT vers. 1.5, hatte das H10 auch schon dahin umgeschaltet, nur zeigt es dann keine Titel usw. mehr im Auto an. Gebracht hat es auch nicht wirklich etwas, auch das unterdrücken von AAC und dem Festlegen von SBC als Standard-Codec scheint keine Dauerlösung zu sein.
Kennt das jemand oder hat eine Erklärung? Die Boxen anderer Hersteller, aber auch meine Sony Kopfhörer haben das nicht. Liegt das nun am Lautsprecher oder hat das Honor 10 ein Problem damit.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tobi-1977
  • tobi-1977
Antworten
1
Aufrufe
522
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.386
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten