Bug or Feature? Komische App

R

Ringkeeper01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe in regelmäßigen Abständen folgende App die "auftaucht"

Kommt das von meinem Honor oder von einer App? Könnt ihr mir helfen? Falls es von Honor kommt.....kann man es deaktivieren?
 

Anhänge

  • tmp-cam-8424383348478947428.jpg
    tmp-cam-8424383348478947428.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 480
Vorinstallierte App, im Ordner, glaube top Apps oder so.
Ich miste sofort nach Handykauf und Ersteinrichtung aus.Honor hat viel Mist vorinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Ringkeeper01
Finde es nicht. Kannst du mir es genauer sagen?
 
Homebildschirm, dann nach unten ziehen, und nach der App Wish suchen Keine Ahnung wie die genau hieß, hab das alles deinstalliert.
Oder unter Einstellungen - Apps, dort suchen und deinstallieren Booking.com.und noch mehr war vorinstalliert
Lässt du sowas alles drauf? Alleine der Ordner Spiele war gerappelt voll
 

Anhänge

  • Screenshot_20180910-223140.jpg
    Screenshot_20180910-223140.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Ringkeeper01
FU**. Es will nicht verschwinden. Wish habe ich nicht und mit fällt bei meinen apps keine auf die ich nicht haben möchte oder die es sein kann.

Habe in dem Zusammenhang auch jetzt mindestens 10 Apps gekillt. Aber für gewünschte Effekt bleibt aus.
 
Hast Du Apps per SideLoad installiert? Und es könnte durchaus auch eine App sein "die Du haben möchtest"
 
  • Danke
Reaktionen: Ringkeeper01
Sonst hat keiner eine Idee. Werde echt bald wahnsinnig mit diesem sch*** App Rad. Es kommt wie es will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Handy platt machen
Evtl. Trojaner, Virus etc.
 

Ähnliche Themen

R
  • RocknRolla87
Antworten
11
Aufrufe
1.394
rene3006
R
M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
730
rene3006
R
C
  • Citro
Antworten
9
Aufrufe
5.375
Citro
C
Zurück
Oben Unten