Datenwiederherstellung

B

bennyn

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle,

Ich habe heute Fotos von meinem Android-Telefon (Honor 10) ausgeschnitten und auf meinen PC transferiert. Leider sind diese Fotos auf meinem PC abhanden gekommen und weil ich die Fotos "ausgeschnitten" habe, sind diese auch nicht mehr auf meinem Android-Telefon vorhanden.

Besteht jetzt noch die Möglichkeit, die Fotos über eine Datenrettung wiederherzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Benny
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Stammgast
Wo willst du sie denn retten auf dem Handy oder auf dem PC? Wo sind die originalen Fotos?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Hattest du den Sync zu Google Fotos an, dann schau dort mal.Das Original ist nirgendwo abgelegt?
 
B

bennyn

Neues Mitglied
Threadstarter
Also die Originalfotos waren auf meinem Android. Dort möchte ich sie auch gerne wiederherstellen. Google Foto Sync war leider ausgeschaltet. :'(
 
Oben Unten