DLNA beim Honor 10 an Bord, findet aber nichts

D

DataDroid2000

Stammgast
119
Hallo,

der Titel beschreibt schon das Problem. Auf einer Testseite las ich, dass das Honor 10 DLNA kann. Möchte im Heimnetz gern z.B. Musik vom Smartphone an den AVR schicken/abspielen.

Über "Huawei Share" / "Computer Share" kann ich nur per PC auf das Handy zugreifen. Mirror Share findet nichts. Eine Möglichkeit dem AVR oder TV etwas zu schicken ist mir auch nicht aufgefallen. Am Samsung-TV taucht es in der Übersicht der auswählbaren Geräte auch nicht auf.

Habe ich etwas übersehen, oder geht das doch nicht/nicht so einfach mit Bordmitteln. Habe hier nur einen älteren Thread vom H6 gefunden, der sich damit beschäftigt. Da liegen doch aber einige Generationen und etwas Entwicklungsgeschichte dazwischen...

Danke für eine rege Beteiligung. DataDroid2000
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
712
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.345
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.112
rene3006
R
Zurück
Oben Unten