Emblem Anzeige Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emblem Anzeige Problem im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
Die Emblem Benachrichtigungsanzeige macht Probleme, bei euch auch?
Eingestellt auf ungelesene Nachrichten.
Problem, die aktualisieren sich nicht von selbst, z. b. mein Feedreader zeigt mir 5 Einträge an, öffne ich den Feedreader, erst dann aktualisiert er sich und zeigt mir am Symbol die korrekte Anzahl. z.b. 45 an
Alle Apps welche Pushen sollen, hab ich aus Akku Optimierung rausgenommen,sowie alles an benachrichtigungseinstellungen zugelassen
Bei meinem. BQ Aquaris funktioniert alles ohne Probleme.
Bin momentan echt enttäuscht vom H10, liegt wohl an der Emui, bei nativen Android (BQ) klappt ja alles so wie es sein sollte. Bekomme da auch z.B. beim Feedreader die genaue Anzahl z.B. 560 neue Eintrage angezeigt, beim H10 nur 99+ maximal.
 

Anhänge

TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
Danke, war alles schon so eingestellt.
Hab Telefon vorhin zurückgesetzt, bin noch am neu einrichten.
Aber Feed Reader alles wie gehabt. Wenn ich alle Artikel gelesen habe und 30 Minuten warte, hab ich 40 Einträge aber im Symbol. keine Emblemanzeige. Nun weiß ich wieso ich natives Android besser finde weil da alles ab Werk läuft ohne zig hundert Einstellungen bei Emui suchen und einstellen zu müssen
 
Ähnliche Themen - Emblem Anzeige Problem Antworten Datum
1
1