EMUI 9.1: App-Drawer 'Empfehlungen' ausblenden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 9.1: App-Drawer 'Empfehlungen' ausblenden im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
M

Max0409

Neues Mitglied
Ich habe gestern das Update auf EMUI 9.1 erhalten und mein Telefon neu aufgesetzt.
Ich benutze den App-Drawer und konnte vorher die 'App Empfehlung Leiste' ausblenden. (Startbildschirm mit 2 Fingern zusammenziehen, Einstellungen)
Bei EMUI 9.1 geht das nicht mehr.
Hat jemand eine Idee

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Thementitel um Hinweis auf EMUI 9.1 erweitert/VG reraiseace
one2go

one2go

Neues Mitglied
Zeig Mal bitte wie das aussieht. Ich verstehe es gerade nicht.
 
M

Max0409

Neues Mitglied
so siehts aus, die 'Empfehlungen' konnte man früher ausblenden
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Großen Screenshot in den Anhang verlegt. Dazu bitte die Forenregeln beachten. Gruß Fulano
one2go

one2go

Neues Mitglied
@Max0409 danke für den Screenshot.

Bei meinem Huawei Mate 20 pro mit emui 9.1 lässt sich das auch nicht deaktivieren. Ich denke es geht nicht mehr. Allerdings habe ich eine Telekom Version von 9.1 Emui .
Frage doch Mal bei Huawei, Telefonnummer direkt auf der Webseite. Interessiert mich auch.

Ist es falsch von mir Honor und Huawei in einen Topf zu schmeißen?
 
M

M--G

Gast
@one2go
Nein ist nicht falsch denn Honor gehört zu Huawei. Ist eine Tochterfirma oder wie auch immer man das nennen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RacingSystems

Gast
Mir ist auch schon aufgefallen das immer mehr Einstellpunkte einfach gestrichen werden, der Launcher kennt kein Querformat mehr, die App Empfehlung leiste ist nicht mehr ausblendbar und lernt irgendwie nicht richtig, immer ist der Telefonmanager an erster Stelle.