EMUI 9.1 Keine Benachrichtigung verpasster Anrufe

C

Conny67

Neues Mitglied
Threadstarter
Bin mit dem Honor 10 Neuhuaweianer.
Sofort nach dem Kauf vor ein paar Tagen wurde das EMUI 9.1 aufgespielt und bei Einrichtung des Geräts mit den vielen Möglichkeiten fiel mir auf, dass verpasste Anrufe nicht in der Statusleiste angezeigt werden.
Weder im Sperr- noch im Startbildschirm.
Ich habe in Einstellungen - Benachrichtigungen - Anrufverwaltung alles aktiviert, was möglich ist, aber es tut sich nichts, geschweige denn ein Pünktchen am App Symbol.
Kann jemand helfen, habe ich was übersehen?
Es ist sehr nervig, immer erst die App öffnen zu müssen, um nach verpassten Anrufen zu fahnden.

BTW, was sind VoLTE Anrufe ??

Vielen Dank für Hilfe
 
rene3006

rene3006

Experte
Volte ist Voice over LTE=Telefonieren über LTE/4G

Einstellungen/Apps/Apps /Kontakte/Benachrichtigungen/Dort alle einstellen
 
C

Conny67

Neues Mitglied
Threadstarter
Super, super , es funktioniert! :D
Vielen Dank, darauf wäre ich nie gekommen!
Freu, freu!
 
Oben Unten