Erfahrungen Qi-Receiver / kabellos laden

Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

da das Honor 10 leider von Haus aus kein kabelloses laden unterstützt, möchte ich mir gern einen QI-Receiver zulegen.

Beispiel:
Typ C Wireless Ladegerät Empfänger, Wireless Charging Receiver, Nillkin Magic Tag USB C Qi Wireless Ladegerät Receiver Chip für Google Pixe / Nexus 6P und andere kleine Größe USB-C-Telefone:Amazon.de:Elektronik

Meine Fragen dazu wären, ob hier schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und vielleicht eine Empfehlung aussprechen kann? Möchte es gern eingesteckt lassen und das Pad hinter ein Case packen, daher wäre für mich auch interessant, inwieweit der Stecker aus der Buchse heraussteht. Und ganz grundsätzlich wäre es natürlich auch interessant zu erfahren, wie lange ein Ladevorgang dann eigentlich dauert...

Vielen Dank schon mal vorab!
 
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hallo,

Erfahrungen habe ich keine, aber...

NILLKIN Magic Tags Wireless Ladegerät Empfänger

Spezifikation
Ausgang: 5V / 1A (Max)
Charge Effizienz: ≥70%
Standard: QI Wireless Lade Standard

...wie lange soll das Laden denn bitte dauern? 1A bei 70%? Da kommen dann doch bestenfalls 700mA an, oder?

Mit dem Netzstecker (Supercharge) wird so viel Saft aus der Leitung gesaugt das die Deckenbeleuchtung anfängt zu flackern.
Ne, aber ich würde 5min am Stecker mehr vorziehen als 20min QI Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

R
  • Radioaktiv
Antworten
6
Aufrufe
3.138
Radioaktiv
R
S
  • Sumpfbauer
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Sumpfbauer
S
DJ303
Antworten
5
Aufrufe
2.130
DJ303
DJ303
Zurück
Oben Unten