Fingerabdrucksensor geht seit update nicht mehr

E

ElViento

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich kann nicht Genua sagen ob es mit dem Update auf den August Sicherheitspatch zu tun hat, aver der Fingerabdrucksensor funktioniert nur noch eingeschränkt

Vorher habe ich über diesen z. B. auch die Systemnavigation laufen lassen, was jetzt leider nicht mehr möglich ist, da nur noch der Sprung zum homescreen geht.

Gehe ich in den recovery mode wird mir "installation failed" angezeigt. Ich wollte wipe cache durchführen.

Ebenso die Abdrücke zu löschen und neue anzulegen hat nicht funktioniert. Löschen geht, leider kann ich keinen neuen anlegen. Ab dem Zeitpunkt wo man die Mitte des Abdrucks scannen und feste drücken soll, geht es nicht weiter.

Eine weiter Lösung soll es sein, den dload Ordner inklusive Update Datei auf eine Micro SD zu kopieren und das Update so korrekt zu installieren. Leider finde ich diesen Ordner nicht.

Was wären eure Vorschläge, das Honor 10 auf Werkszustand zurück setzen? Oder den Support kontaktieren? Auf den nächsten Sicherheitspatch warten

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
 
Code

Code

Stammgast
Zurück setzen auf Werkszustand wäre meine Empfehlung. Das dürfte auch das erste sein was Dir der Support raten wird
 
E

ElViento

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe das Honor 10 erst auf den Werkszustand zurück gesetzt und anschließend im recovery mode noch einen hard reset gemacht.

Habe das Gerät dann noch im recovery mode geupdatet. Leider ohne Erfolg. Werde es also mal reklamieren

Trotzdem vielen Dank für die Empfehlung, Code!
 
Oben Unten