Flip cover unscharf?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flip cover unscharf? im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
N

Nismo-p10

Neues Mitglied
Moin benutzt von euch schon jemand das original flip cover??
Auf den Bilder ist die Schrift immer klar zu lesen Bei mir ist aber alles unscharf. Man kann es kaum lesen. Innen wirkt es als wäre eine Folie drauf diese lässt sich aber nicht entfernen.

Gibt es da schon Erfahrungen?

Mfg
 
C

Chris K.

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nismo-p10 Hab das Cover jetzt auch aber bei mir ist alles so wie es sein sollte.
 
M

MrZocker

Neues Mitglied
Also bei mir ist es auch unscharf. Das liegt wohl an der Oberflächenstruktur der Hülle. Die ist halt aufgeraut und daher ist die Schrift matt. Ist etwas schade, aber ich finde das Cover trotzdem super. Um Welten besser als die beiliegende Gumihülle.
 
gms2k

gms2k

Neues Mitglied
Ist bei mir auch leicht unscharf, aber was mich eher stört ist, zumindest bei mir, die Tatsache, das keine Benachrichtigungen angezeigt werden, z.B. für neue Whatsapp Nachricht.
 
C

Chris K.

Fortgeschrittenes Mitglied
Es können glaube ich nur Verpasste Anrufe und SMS angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gms2k

gms2k

Neues Mitglied
Okay, hilfreich zu Zeiten als ich noch 40-50 SMS pro Tag verschickt hab, das dürfte allerdings viele Jahre her sein. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: