Frage zur Wärmeentwicklung

tunsies

tunsies

Erfahrenes Mitglied
26
Nachdem ich hier noch keinen Tread darüber gefunden habe, sollte sich das -in einem Benchmark-Test beschriebene- Problem der Hitzeentwicklung neben der rückseitigen Kamera nicht GROSSARTIG bemerkbar machen. ...oder merkt man das im täglichen Gebrauch?

Ich möchte mir das 10 gerne zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Benchmarks fährst, dann könnte sich das sicher bemerkbar machen (allerdings ist seitdem sicher auch das eine oder andere Update rausgekommen), im normalen Alltag ist bei uns bisher nichts auffälliges gewesen.
 
Danke, also noch ein Kaufkriterium für mich.;)
 
Wird nicht wärmer als mein altes S5, weder beim Laden noch im Alltag.
 
  • Danke
Reaktionen: tunsies
Hab eben erst Antutu und direkt im Anschluss Geekbench laufen lassen, Handy wurde nur leicht wärmer als Handwarm.
 
Danke Mädels, hab mich jetzt doch wieder für ein anderes Gerät entschieden.
 

Ähnliche Themen

J
  • John7M
Antworten
3
Aufrufe
789
Admiral
Admiral
HCD
Antworten
12
Aufrufe
5.175
Labberlippe
L
Eukalyptusbaum
  • Eukalyptusbaum
Antworten
3
Aufrufe
1.491
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten