Gallerie App stürzt bei bestimmten Bildern ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gallerie App stürzt bei bestimmten Bildern ab im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
Meine Frau ist am verzweifeln...

Bei ihrem Honor 10 mit aktueller Firmware stürzt die Standard Gallerie App ab wenn man bestimmte Bilder (meist Ältere) öffnen will.
Wenn man bei den Apps Einstellungen die Daten und den Cache der Gallerie löscht, gehen dann besagte Bilder genau einmal auf... ohne Absturz.
Beim erneuten öffnen kommt es dann wieder zum Absturz.

Über die Fotos App oder das aus dem Playstore geladene F Stop gehen die Bilder ganz normal auf.

Hat jemand von euch so was schon mal gehabt? Was kann ich noch probieren, um die Gallerie App wieder zum laufen zu bringen?

Danke im voraus .... (auch im Namen meiner Frau 😉)
 
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt mal einen Wipe Cache machen oder die Firmware nochmal installieren
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Vorweg: Mein Honor 10 liegt als Ersatz in der Schublade, deswegen kann ich meinen Tipp nicht selbst nachprüfen.
Aber Normalerweise kann man in den Einstellungen bei einer App diese auf die ursprüngliche Version zurück setzen (Updates deinstallieren bzw. App deaktivieren).
Dieses wurde ich einmal durchführen (ggf. die App dann wieder aktivieren) , danach aktualisiert sich die App ja wieder automatisch. Vielleicht klappt es dann wieder (manchmal wird ein ein fehlerhaftes Update installiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
Danke euch, das werde ich mal probieren. 👍

Kurzes Update: Ich wollte letzen Sonntag eure Tipps mal ausprobieren, da meint meine Frau: Die Gallerie App geht auf einmal wieder... ohne das irgendwas gemacht worden ist daran.
Sehr komisch... aber egal, Hauptsache geht erstmal wieder. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Gallerie App stürzt bei bestimmten Bildern ab Antworten Datum
1
11