[gelöst] Kein Datum beim Wecker möglich ???

T

thora

Neues Mitglied
3
Moinsen,

ich habe jetzt auch mein Honor 10 erhalten und bin auch recht zufrieden. Nur ist mir eins aufgefallen. Habe ich kein Möglichkeit bei der Standard Uhr App einen Wecker für ein bestimmtes Datum einzurichten ?

Das finde ich etwas schade.

Gruß
Thomas
 
Wen Du den "Wecker" nur für ein bestimmtes Datum benötigst, nimm doch einfach die Kalender App ;)
 
Hänge es hier gleich einmal an:
Wo kann ich den Weckton am Honor 10 einstellen, habe bisher nichts unter Töne und Wecker gefunden.
 
Geh in die App, auf dem Wecker und dann unten auf die Einstellungen klicken Dort kannst du den Weckton einstellen.
 
Das dachte ich ja auch...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181201-121409.jpg
    Screenshot_20181201-121409.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 252
Stimmt, ist nur für den timer... :confused2:
Dann weiß ich es auch nicht, nutze eine andere Wecker App ..
 
Habs gefunden, man muss erst auf die betreffende Weckzeit klicken und dann auf Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Iwogu

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.133
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
714
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten