[gelöst] SIM Pin ändern???

M

matze0611

Gast
Hallo,

Ich glaube ich bin doof, wo finde ich beim Honor 10 mit Android 9 die Möglichkeit, meine Sim Pin zu ändern? :1f610:
 
Suche nach "sim" in den Phone-Einstellungen liefert kein Ergebnis?

Oder vllt. unter "Sicherheit & Standort" "SIM-Kartensperre" dort jedenfalls auf meinem Android-One Gerät...

Gruß
 
@Lopan: Das müsste Android 8 sein, was du mir da zeigst, bei mir gibt es unter "Sicherheit & Datenschutz" den Punkt "Zusätzliche Einstellungen", aber dort ist nix.

Niemand hier der ein Honor 10 mit Android 9 hat?

@Fulano : Alles schon probiert.
[doublepost=1548059586,1548059431][/doublepost]Ah ok, beim Suchen nach "SIM Sperre" finde ich das, aber das ist jetzt ein Workaround, wie finde ich raus wo das ist?
[doublepost=1548060014][/doublepost]Ok, hab es soeben gefunden:

Sicherheit & Datenschutz -> Zusätzliche Einstellungen -> Verschlüsselung und Anmeldedaten
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
791
DataDroid2000
D
C
  • Citro
Antworten
9
Aufrufe
5.370
Citro
C
S
  • Sirus83
Antworten
1
Aufrufe
863
Sirus83
S
Zurück
Oben Unten