Google Assistent stürzt bei Eingaben: "sc" und "com" ununterbrochen ab

H

hunterS

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,


ich habe heute meinen frischen honor 10 bekommen. Nun habe ich sofort ein Problem das wenn ich in die Suchleiste von Google reingehe um etwas rein zu schreiben, bei den Buchstaben „sc“ oder „com“ nacheinander der Assistent bzw Suchleiste komplett abstürzt (ist das bei euch auch so wenn ihr die Buchstaben zu Beginn eingebt?“). Den Cache und die Daten zu löschen bei den Apps hat nur für zwei Stunden was gebracht danach ist das kommt das Problem wieder wenn es sich updatet. Das ist aus dem Grund sehr nervig weil ich das schon sehr häufig verwendet habe und es mich in meinem Alltag sehr anstrengt weil ich sehr an diese Funktion gewöhnt bin. Zurücksenden das Handy will ich wegen so einer Lapalie zwar auch nicht. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben oder ist es ein Fehler welche mit zukünftigen Patch behoben wird?


MfG
 
Ich kann eingeben was ich will, funktioniert einwandfrei. Gecrasht ist bis jetzt noch gar nichts.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
M
Antworten
2
Aufrufe
3.430
matze0611
M
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten