Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HDMI Adapter

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HDMI Adapter im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
S

Sumpfbauer

Neues Mitglied
Hallo Leute und gleich mein nächstes Problem. Ich hab mir einen USB-C auf HDMI Adapter zugelegt. Der hat keinen extra Stromanschluss.
Leider kommt am Fernseher kein Bild.
1. Geht das mit dem Honor 10 überhaupt mit so einem Adapter?
2. Ist das eine Einstellungssache?
3. Einen mit Stromanschluss kaufen?

Könnt ihr mir einen empfehlen?


Danke
 
K

kkpp

Stammgast
Ein HDMI-Adapter braucht Strom. Das Smartphone liefert den nicht, weil es per OTG mit dem Adapter verbunden wird. Der Adapter muß noch einen extra Eingang (bei mir Micro-USB Buchse) haben an den ein Netzadapter angeschlossen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

care4hair

Neues Mitglied
@Sumpfbauer, gibt es hierzu bereits eine Lösung? Ich möchte auch meinen Bildschirm per USB C via HDMI Adapter auf den TV spiegeln?
 
L

Labberlippe

Ambitioniertes Mitglied
Hi

Honor 10 unterstützt HDMI per USB Ausgang nicht.
Was mir bekannt ist.

Es geht nur über Wlan mit der Drahtlosen Übertragung.

Gruss Labberlippe
 
Zuletzt bearbeitet: