Honor 10 - abgesicherter Modus

O

Ostelbier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Honor 10 im abgesicherten Modus starten, weil ich Probleme mit meinem Mikro habe. Leider bin ich mit allen Anleitungen bisher gescheitert, ich komme einfach nicht in den abgesicherten Modus.

Was ich bisher ausprobiert habe:
Neustart, 3 Sekunden nach Vibration Down Taste gedrückt halten --> keine Reaktion, irgendwann bin ich in der PIN-Eingabe
Neustart, beim 2. Bootlogo (das sich bewegende Honor-Symbol) Down Taste gedrückt halten --> siehe oben
Ausschalten, mit Power Taste einschalten, 3 Sekunden nach Vibration Down Taste gedrückt halten --> siehe oben
Ausschalten, beim 2. Bootlogo (das sich bewegende Honor-Symbol) Down Taste gedrückt halten --> siehe oben

Habe EMUI 9.1.0 und die Build-Nummer 9.1.0.357


Grüße
 
Du kannst auch in die erecovery booten und von dort aus den safe mode starten
 
Diese Funktion über die Seitentasten wurde in die Recovery implementiert.
Dort besteht die Möglichkeit des Safe Mode und Wipe Cache
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Verstanden und gelöst. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
787
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.378
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten