Honor 10 Apps stürzen ab

L

LivingBBQ

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit dem Release, also seit kurzem das Honor10. Für mich ein klasse Handy. Grundsätzlich, denn mir ist aufgefallen, dass die Boomerang App, die es separat oder auch integriert in der Instagramm App gibt, nicht so richtig funktioniert. Die App zeichnet zwar korrekt auf, aber bei der Wiedergabe erscheint das Kurzvideo irgendwie Monochrom, bzw. mit falschen Farben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Instagramm App regelmäßig abschmiert, wenn man versucht ein Posting zu bearbeiten und z.B. neue Hashtags einfügen möchte?
Kennt jemand das Prolbem ebenfalls?
Beste Grüße
Olly
 
Bei mir funktioniert meine Hörgeräte App Resound nicht mit dem Honor 10. Akku Optimierung zulässig, App hat alle Berechtigungen, Start ist auf Manuell gestellt. Stürzt ab wenn ich eine bestimmte Einstellung Aufrufe. Mit meinem BQ Aquaris funktioniert die App.
Muss dann ja an Honor liegen. Die App ist wichtig, da ich nun keine Einstellungen Klang Optimierung usw. vornehmen kann.
ich wusste schon wieso ich damals mein Honor 8 verkauft und mir das BQ mit nativem Android gekauft habe
Meine Netgear Arlo App - Geofencing funktioniert auch nicht und erkennt nicht das ich meine Home Zone verlassen habe. Auch hier alles zugelassen, Google Standort Hoch usw.
Mit BQ läuft die App ohne Probleme, Geofencing erkennt wenn ich zuhause verlasse oder wieder zuause bin und stellt dementsprechend die Cam scharf oder aus. Ist echt zum Verzweifeln mit der Honor verbuggten Software. Zig hundert versteckte Menüs mit zig Zusatzeinstellungen. Ausgerechnet die 2 für mich wichtigsten Apps laufen auf dem Honor nicht. Das nervt, und ist ein Grund das ich es evtl. zurück gebe
 
Hab den Entwickler/Service der App ein Video von der nicht funktionierenden Option geschickt. Die kümmern sich darum das es gefixt wird, darf ich ja auch erwarten, wenn ich smarte 4000 Euro Geräte habe und die App nicht funktioniert, schließlich war das der Kaufgrund, damit ich Einstellungen selbst vornehmen kann, und dafür nicht jedesmal zum Akustiker muss.

Das Arlo Geofencing funktioniert nun, zwar nicht immer aber immerhin ab und zu, muss dann leider manuell umstellen wenns zickt.
Liegt definitiv an Honor, da es auf nativen Android reibungslos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
764
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten