Honor 10 - Bei Standorteinstellungen keine Auswahl zwischen GPS und WLAN

prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
14
nach dem Update auf EMUI 9 finde ich keine Auswahl mehr ob der Standort über WLAN/Mobilfunk, GPS oder GPS/Gerätesensoren ermittelt wird. Ich hatte immer engergiesparend über WLAN/Mobilfunk eingestellt, finde die Option aber nicht mehr. Bin ich zu dämlich?

.h
 
gibt es unter Pie nicht mehr.
 
Wenn du den Reiter auf an hast werden alle Standoetdienste aktiv
ist er aus wird nur über GPS bestimmt. Schau unter dem Punkt Standortgenauigkeit
 
Das glaube ich so nicht, denn u.a. Maps fragt wenn aus ist, einschalten. Wenn du es verneinst findet es auch nichts.
 
Ja die Apps fragen unter Android 9 an... ob sie standort etc nutzen können
dennoch stimmt das was ich schreibe das war nämlich die Frage.
Da die Apps anfragen ist der Werdegang selbsterklärend
 
rene3006 schrieb:
... ist er aus wird nur über GPS bestimmt.

Ich meine das, da geht nix, also auch über ehem. "Nur Gerät" bestimmen nicht.
[doublepost=1547792502,1547792382][/doublepost]Zumindest bei mir...
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
954
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.507
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.684
rene3006
R
Zurück
Oben Unten