Honor 10, Display bleibt schwarz

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo zusammen,
mein Honor 10 Display bleibt schwarz. Habe nichts spezielles am Handy installiert, verändert oder sonstiges gemacht. War glaube ich zuletzt in der Galerie bis aufeinmal alles schwarz geblieben ist. Das Akkuladen funktioniert, Handy gibt sobald es lädt ein Signalton von sich. Nicht immer aber manchmal, keine Ahnung was das für eine Funktion sein soll wenn ich ca 5sec lang auf dem Powerknopf verweile vibriert das Handy und ein Signalton ist zu hören.
Stecke ich es per USB am Laptop an wird es auch soweit erkannt (das Handy gibt ein Signalton von sich) und am Laptop steht das das Handy erkannt wurde.
Kann aber nichts genaueres am Handy auswählen wie nur laden, nur datein kopieren oder so weil das Display schwarz ist!

Wisst Ihr was das sein kann?

Dankeschön vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du unbeabsichtigt beim Runterziehen der Leiste oben auch die Displayhelligkeit auf Null gezogen. Ist mir auch schon mal passiert.
Also aus dem Gedächtnis die Schritte rekonstruieren...
 
Hallo DataDroid2000,
hm. Bei einer Displayhelligkeit von Null wäre das Display aber immernoch gut erkennbar. 😉
Das 5sec lange drücken der Powertaste bewirkt wohl einen Neustart? Komisch ist das dann für ca 3sec das Honor Logo erscheint und dann wieder verschwindet.
Irgendwas ist los mit dem Handy. Keine Ahnung. 🤔

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das H10 seit Januar nicht mehr im Einsatz. Der Akku war offensichtlich dann doch zu alt, obwohl ich das an der Laufzeit kaum bemerkte. Das Gerät hat sich über den Tag häufig einfach ausgeschaltet, meist wenn es etwas zu tun hatte.
Offensichtlich ist dein Gerät ja jetzt doch schon aus, wenn das Logo kommt und du siehst nur nicht die Aufforderung zur PIN Eingabe! Vielleicht kommst du noch in das Recovery-Menü und kannst es abgesicherte starten.

An PC anhängen sollte ja erst mal gehen und alles sichern.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.394
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
1.142
rene3006
R
Zurück
Oben Unten