Honor 10 Google news bug

R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass Google news einfach so beendet wird (ich meine die Google news die man durch nach rechts wischen öffnet)? Außerdem wird der Inhalt manchmal zu groß dargestellt (also so das ich den Artikel nur halb sehe).
Honor 10
Aktuelles Emui 10


Viele Grüße
 
Ev liegt es am Theme.
 
Glaube nicht das ich ein therme installiert habe. Wo kann ich das prüfen? Gibt's noch weitere Ideen?
 
In der Design App
 
Hmmm, ne hab ich noch nicht genutzt da müsste ich mich erst anmelden
 
Deinstalliere mal das Update der Playservices bzw Playdienste
 
Über Einstellungen- Apps-Apps- google Play-Dienste? Updates deinstallieren... Durch die werksversion ersetzen. Weil wenn ja dann bekomme ich die meldung "Deinstallation von Play Diensten fehgegeschlagen"
 
Das komisch.
Wenn nicht installiere mal die Playdienste manuell, achte aber auf deine Version.

Oder unter Speicher verwalten - Daten löschen
 
Beim Speicher kommt dann ne Warnung "Vorsicht alle Daten werden dauerhaft gelöscht". Ist dann alles unwiederherstellbar gelöscht?
 
Sowas wie Google Assisstant musst neu anlernen und Google spezielle Apps.
 
So, hab ich gemacht schon mal vielen Dank meld mich dann nochmal sofern es wieder auftritt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stürzt leider immernoch ab:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Mmh.
Wechsel mal vom Feed zu Huawei Assisstant oder auf Beenden
Neustart
Zurück auf Feed stellen
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.384
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
Zurück
Oben Unten