Honor 10 Google news bug

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 10 Google news bug im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee woran es liegen könnte, dass Google news einfach so beendet wird (ich meine die Google news die man durch nach rechts wischen öffnet)? Außerdem wird der Inhalt manchmal zu groß dargestellt (also so das ich den Artikel nur halb sehe).
Honor 10
Aktuelles Emui 10


Viele Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ev liegt es am Theme.
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Glaube nicht das ich ein therme installiert habe. Wo kann ich das prüfen? Gibt's noch weitere Ideen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
In der Design App
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm, ne hab ich noch nicht genutzt da müsste ich mich erst anmelden
 
rene3006

rene3006

Inventar
Deinstalliere mal das Update der Playservices bzw Playdienste
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Über Einstellungen- Apps-Apps- google Play-Dienste? Updates deinstallieren... Durch die werksversion ersetzen. Weil wenn ja dann bekomme ich die meldung "Deinstallation von Play Diensten fehgegeschlagen"
 
rene3006

rene3006

Inventar
Das komisch.
Wenn nicht installiere mal die Playdienste manuell, achte aber auf deine Version.

Oder unter Speicher verwalten - Daten löschen
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
Beim Speicher kommt dann ne Warnung "Vorsicht alle Daten werden dauerhaft gelöscht". Ist dann alles unwiederherstellbar gelöscht?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Sowas wie Google Assisstant musst neu anlernen und Google spezielle Apps.
 
R

RocknRolla87

Ambitioniertes Mitglied
So, hab ich gemacht schon mal vielen Dank meld mich dann nochmal sofern es wieder auftritt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stürzt leider immernoch ab:(
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Mmh.
Wechsel mal vom Feed zu Huawei Assisstant oder auf Beenden
Neustart
Zurück auf Feed stellen