Honor 10 GT in Deutschland in Sicht?

N

Nuckelhamster

Neues Mitglied
16
Hallo, ich würde gern für unseren Filius ein Honor 10 GT mit 6 oder 8 GB RAM kaufen. Als Game-Handy ...

Nur finde ich seit Wochen keine Infos mehr, ob es jemals in Deutschland erscheinen wird.

Habe jetzt nur einen Anbieter aus "China" gefunden. Da hat es aber wohl kein Band 20 ...

Hat jemand Infos, ob und wann es nach D kommt?
 
Hallo, keine Ahnung wer Filius ist.
Mein Kind hat ein Honor 7x und ist damit äußerst zufrieden. 6GB oder 8GB ist keine Voraussetzung für ein Game Handy. Pixel 3 oder P20 hat bspw. 4GB und ist High End.

Vorschlag: Honor 8x, Honor 10 oder Honor Play. Wobei das Honor 10 und Honor Play definitiv von Fortnite (Spiel) unterstützt wird. Das ist heutzutage ja eine wichtige Eigenschaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe das 8X und das Play,und bin mehr als zufrieden mit den Geräten (das Honor 10 hatte ich auch paar Wochen).
Wenn Fortnite gespielt werden soll,würde ich auf jeden Fall das Honor Play empfehlen.
Da läuft es problemlos.
Auf dem 8X habe ich Fortnite noch nicht gespielt.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
780
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.133
rene3006
R
Zurück
Oben Unten