HONOR 10: Hinweiston für Netzabbrüche ausschalten

C

Citro

Erfahrenes Mitglied
83
Könnte mir jemand sagen, wie ich den Hinweiston für Netzabbrüche ausschalten kann, btw. leiser stellen ? Wenn es geht, nur für diesen einen Hinweiston
Gilt eigentlich für das Honor 10, habe es versehentlich falsch gepostet und bekomme das Thema hier nicht gelöscht. Dürfte aber die gleiche Einstellung sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Citro
Einstellungen /Apps/Apps/3PUNKTE /Systemprozesse anzeigen /Android System/Benachrichtigungen.Dort bei Netzwerk usw schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
@rene3006

Danke, werde es ausprobieren
 
Viel Glück.
 
rene3006 schrieb:
@Citro
Einstellungen /Apps/Apps/3PUNKTE /Systemprozesse anzeigen /Android System/Benachrichtigungen.Dort bei Netzwerk usw schauen.

Hallo, hat leider nichts gebracht. Alle Töne zu sämtlichen Netzwerkeinstellungen auf "keine" gestellt, auch Warntöne in diesem Pfad deaktiviert. Ich habe DualSim aktiviert und oft gehen beide Netze abwechselnd weg und wieder auf Empfang, dauerndes gebimmel.
Ich könnte noch alle Hinweistöne deaktivieren, aber dann wären die E-Mailbenachrichtigungen auch betroffen
 
Ich kenne das garnicht, obwohl ich bei mir zuhause auf der einen SIM des öfteren kein Netz habe :confused2:
 
Doch, habe ich auch, nur muss da wirklich null Netz sein (Keller o. ä.) und das H10 aktiv also nicht schon eine Weile im Standby sein. Sonst kommen diese Hinweistöne, wie auch andere Benachrichtigungen nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch nicht... bimmelt nix...
 
So, musste die Benachrichtigungstöne abstellen, jetzt ist Ruhe - das war vorher Ruhestörung an Örtlichkeiten wo viele Menschen sind.
Empfang und kein Empfang wechselt sich so oft ab, dass das an bestimmten Orten nicht mehr tragbar war
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
778
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten