Honor 10 lite warm geworden

J

John7M

Neues Mitglied
22
Hallo zusammen,
ich habe vorhin mitbekommen, daß meine Frau ihr Honor 10 lite (quer) auf dem Bauch hatte (schräg, zum Youtube gucken), während sie auf dem Sofa lag. Bloß hatte sie unter dem Pulli eine Wärmflasche. Also rasch das Handy "gerettet". Es steckte in dem Original Honor Bookcover. Es war warm (das Cover hinten, und der Screen vorne), aber nicht heiß. Das heißt, man konnte es problemlos anfassen, aber es war schon mehr als Körperwarm. Ich habe es erst nach einiger Zeit aus der Hülle bekommen. Meine Frau sagte, das Handy hätte keine Meldungen ausgegeben, daß es zu warm geworden wäre oder dergleichen.
Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden - ich gehe aber davon aus, daß es sich bei Überhitzung abschalten würde?
Es läuft jetzt anscheinend ganz normal. Kann ich also davon ausgehen, daß v.a. der Akku die Sache gut überstanden hat?
Viele Grüße, und bleibt gesund!
John
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Der Akku überlebt einiges......

Überlege mal, was machen die ganzen Syrier und Ägypter ohne Handy???
Da wird es schon mal über 55 grad im Auto heiß, wenn sogar nicht mehr, in der prallen Sonne sowieso.

Wenn es in der Wüste funktioniert, dann macht so ein kleines Bäuchlein samt Wärmflasche nichts aus ;)=

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, John7M und rene3006
@HerrDoctorPhone Danke Doc, Ehekrise verhindert...😊
VG John
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Keine Panik, kannst die Ehefrau behalten 😄
Mir ist das vor Jahren einmal im August an einem griechischen Strand passiert. Honor 8 eine Weile in der prallen Sonne vergessen. War wirklich relativ warm und gab eine schriftliche Warnmeldung bezüglich Überhitzung. Nach der Abkühlphase keinerlei Einschränkungen erkennbar. Ist im Übrigen bis heute bei meiner Mutter in Benützung.
Also keine Sorge ✌
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
779
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.578
rene3006
R
Zurück
Oben Unten