Honor 10 - Mikrofon zu leise.

D

Dome12

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo Leute habe ein Problem mit meinem honor undzwar ist bei WhatsApp und Co die sprachnachrichten leise wurde auch öfters mal darauf angesprochen bitte mal lauter zu reden könnte das ein software problem oder hardware problem sein und gibt es noch andere von euch die das problem haben danke Schonmal
 
Hallole,

eher ein Software Problem, den du hast keine Probleme beim telefonieren, oder?

Eine Möglichkeit wäre das du eine Hülle oder Bumper um das Handy hast und dadurch hinten das "Rausch Micro " verdeckt ist (Kleines Loch hinten)

VG
 
Danke für deine Antwort beim Telefonieren ist es super nur bei WhatsApp und Co leise also denke ich auch mal ein software problem kleine nebenfrage wo ist den hinten ein kleines Loch?
 
Kann auch an der Kannte sein.
Ich weiß es nicht genau ob es ein hinteres Micro überhaupt hat, ist nur eine Vermutung....Hörte davon bei einem anderen Phone und Whatsapp.
Vielleicht weiß ein Besitzer wo das Problem liegt :)
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.387
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten