Honor 10 mit Gear S2 verbinden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 10 mit Gear S2 verbinden im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
K

kkpp

Stammgast
Mit dem Honor 7X hat es gut geklappt. Die gleichen Programme habe ich auf dem Honor 10 installiert.
Aber hier haut das nicht hin.
Braucht`s sonst noch was dazu?
 
K

kkpp

Stammgast
Im Prinzip gelöst, muß es aber erst noch testen.
Melde mich....
 
K

kkpp

Stammgast
Eigentlich steht`s im Handbuch der Gear. Da dieses aber sehr unübersichtlich und oberflächlich ist, habe ich es dort nicht gefunden.
Erst ein Anruf bei SAMSUNG brachte Klarheit:
Die Gear kann nur mit einem Smartphone gleichzeitig verbunden werden. Ein weiteres geht nicht.
Will man also ein neues Phone verbinden muß die Gear vorher auf Werkszustand zurückgestellt werden.
Jetzt kann man mit der App auf dem neuen Phone verbinden und neu einrichten (Sprache, Zeitzone usw)

Grundsätzlich (lt. Samsung-Service):
Die Gear läßt sich mit jedem Android-Phone (egal welches Fabrikat), das wenigstens Android 4 und einen Arbeitsspeicher von 1,5GB hat, verbinden.
 
Ähnliche Themen - Honor 10 mit Gear S2 verbinden Antworten Datum
1
2
0