Honor 10 rooted und Firmware Updates

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 10 rooted und Firmware Updates im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
B

boris03

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich öffne mal dieses Thema, da es ja wohl auch Honor10 Nutzer gibt, die das Gerät gerootet haben und Bootloader entsperrt ist.
Zumindest habe ich das gemacht, da ich keine Lust auf Werbung habe, die ich nicht möchte, und ich selbst bestimme was auf das Gerät darf und was nicht.

es scheint jedoch noch keine deutschsprachige Anleitung zu geben, wie man dann bei OTA Updates oder überhaupt
vorgeht, um Firmware Updates von Honor auf das Gerät zu bringen.

Also wer dazu beitragen kann und möchte, bitte hier in das Thema.

-> und bitte wir brauchen hier keine Diskussion ob root gut oder nicht u.s.w.
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
...gibts was neues zu dem Thema?
Das Honor-10 kann man grundsätzlich rooten?
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Nein, nicht mehr. Das geht nachwievor nicht da Huawei den Code nicht freigibt den du benötigst um den Bootloader zu "unlocken"
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
Ah, Danke für die Info.
sehr schade, wenn ich auf meinem Eigentum nicht bestimmen kann, was drauf darf, ist es für mich leider uninteressant ;-)

Stellt sich die Frage, wie das der TS hinbekommen hat....
 
Code

Code

Experte
Weil es "damals" (c) noch Codes gab von Huawei
 
Shakyamuni

Shakyamuni

Stammgast
;-)
Ok, es geht ja erst ma vorwiegend um Blödware, die man loswerden will.
Kann ich die wie üblich über die Debug Bridge deinstallieren, ohne zu wurzeln?
Hat das schon jemand bei diesem Patienten erfolgreich durchgeführt?
 
Ähnliche Themen - Honor 10 rooted und Firmware Updates Antworten Datum
0
11
6