Honor 10: Rund um die LED

Und nun die wichtigste Frage: wie steuert man die LED überhaupt an? ;) Ich habe EMUI 9.1.0 und will für Aqua Mail die LED bei Maileingang leuchten lassen, aber ich finde das nirgends.
 
Einstellungen / Benachichtungen / Weitere Benachrichtigungen / an-aus
 
Das Licht ist angeschaltet. Dann scheint es an Aqua Mail zu liegen.
 
In Aquamail gibt es doch in den Einstellungen auch eine Option zur LED. Ist die ebenfalls aktiviert?
 
Wo genau? Ich konnte es nicht finden.
 
Moin,
in der akkuellsten Version von AquaMail, wie auch in div. anderen Apps, gibt es keine Steuerung der LED mehr. Hintergrund ist in einem Beitrag von @cad im AquaMail Forenbereich beschrieben: Benachrichtigungs-LED - Farbe nicht mehr wählbar

Wenn es dann weiter um AquaMail geht ;), dafür haben wir einen eigenen Forenbereich eingerichtet:
Aqua Mail

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Stimmt soweit, insofern muß ich meine erste Aussage zurücknehmen.
Aber man kann zumindest unter den 'Speziellen Kontoeinstellungen / Nachts und Wochenende' die LED Funktion abschalten. Was natürlich @begibegi nicht weiterhilft :1f60f:....
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
768
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten