Honor 10 / Synchronisation E-Mail

Z

zr65

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits
Ich möchte nicht, dass meine E-Mails mit dem Server synchronisiert werden

War bis anhin Samsung-Nutzerin, hatte dort die Möglichkeit "Server-Synchronisation" Nie zu wählen und das finde ich beim Honor 10 nirgends... :1f641::1f631:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank zum Voraus!
 
Im Account unten rechts auf die 3 Punkte, dort Einstellungen, dort das Konto auswählen und dort dann Synchronisierungszeitplan einstellen, dort gibt es auch "Nie"
 
@Code vielen Dank, aber ist es dann nicht so, dass die Mails dann auch nicht mehr vom Server abgerufen werden?
 
Äh... Ja natürlich. Nur noch manuell
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
779
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.375
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.577
rene3006
R
Zurück
Oben Unten