Honor 10 Themes Probleme - Nicht alles wird übernommen (...)

Andy-73

Andy-73

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir das Honor 10 64gb gegönnt. Ist schon ein schickes Teil. Ich interessiere mich sehr für Theme Designs und mache meine Themen selbst. Natürlich fast immer Schwarz oder dunkel. Als ich jedoch mein neues Theme ausprobieren wollte, sah ich sofort, das nicht alles übernommen wurde. Ich finde, das ist schon ziemlich viel, was mir da aufgefallen ist und ich es nicht normal finde, wie sich das Honor 10 in puncto Themes, verhält. Was alles nicht übernommen wurde bzw. wird, habe ich eben mal aufgelistet.:
  1. Die Setting-Icons, links im Einstellungsmenü, werden nicht übernommen. Bleiben Standart.
  2. Die Icons (Symbole) in der Benachrichtigungsleiste, werden nicht übernommen. Bleiben Standart.
  3. Die Symbole der Navigationsleiste unten, werden nicht übernommen. Bleiben Standart.
  4. Die Symbole des Rechners, also der Hintergrund der einzelnen Zahlen werden nicht übernommen.
  5. Die Icon-Symbole des Recordplayers, bleiben zum Teil Weiss, werden auch nicht übernommen. Bleiben Standart.
  6. Die Nachrichten-App (Messages) kann man leider auch nicht mehr verändern. Bleibt Weiss Blau.
  7. Der Grüne Button der Anruftastatur bleibt Groß und Grün. Bleibt Standart.
  8. Die kleinen ON/OFF Knöpfe, die sich schon immer verändern ließen, nicht mehr veränderbar. Bleiben Standart.
  9. Die Power Buttons sind ebenfalls nicht mehr veränderbar. Bleiben ebenfalls Standart.
Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne wissen möchte, ob ich der Einzige bin, bei dem sich das Honor 10 so verhält und falls es eine Lösung für dieses "Problem" gibt, wäre ich wirklich sehr froh, wenn hier irgendjemand helfen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG, A
 

Anhänge

  • Screenshot_20180625-195501_LI.jpg
    Screenshot_20180625-195501_LI.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_20180625-200200_LI.jpg
    Screenshot_20180625-200200_LI.jpg
    484,9 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_20180625-195604_LI.jpg
    Screenshot_20180625-195604_LI.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_20180625-195415_LI.jpg
    Screenshot_20180625-195415_LI.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 376
  • Screenshot_20180625-200033_LI.jpg
    Screenshot_20180625-200033_LI.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androchap
Ich ärgere ich auch gerade darüber, hast du schon etwas Neues herausgefunden?
 
@Androchap Nein leider nicht. Das Einzige ist Substratum, aber darauf stehe ich nicht. Ist mir zu unübersichtlich. Ansonsten nutze ich Themen wie immer, wo halt auch die Design App bearbeitet worden ist. Hauptsache dunkel ist es. Gestern habe ich erst herausgefunden, dass die Messages App auch einen Dunkelmodus hat, da habe ich mich drüber gefreut, wie ein Honigkuchenpferd :) Ist schon schade mit den Settingicons. Wäre alles so cool ...
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.389
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten