HONOR 10 - unterstützte LTE-Frequenzen

B

bass-kodi

Neues Mitglied
10
weiß hier jemand verlässlich welche LTE Frequenzen (LTE-Bänder) unterstützt werden vom Honor 10 (das Modell COL-L29)?
Es gibt widersprüchliche Aussagen auf der Frequencycheck Homepage und im Handbuch (Handbuch deutlich weniger Frequenzen)

Danke!

Honor 10 Quick Start Guide (COL L29D, 01, WEU).jpg

Huawei Honor 10 Global Dual SIM TD-LTE 128GB COL-L29 - Frequency Bands01.jpg

Huawei Honor 10 Global Dual SIM TD-LTE 128GB COL-L29 - Frequency Bands02.jpg
 
Ich denke, dass was im Handbuch steht stimmt. Grundsätzlich wird der Chip vom Honor 10 schon viel mehr Frequenzen unterstützen, aber die wurden wohl softwareseitig aus Kostengründen deaktiviert. Leider. Zumindest habe ich von jemandem der in den USA war gehört, dass dort fast keine Frequenzen unterstützt wurden :(
 
habe gestern Antwort vom honor-support erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Honor 10 und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Mein Name ist René Herold, gerne helfe ich Ihnen bei den LTE-Bändern weiter.

Ich habe das Modell Honor 10 mit der Bezeichnung "Columbia-L29" einmal in der Datenbank nachgeschlagen und folgende Informationen zum Bereich "LTE" erhalten:

Unterstützte Standards:

4G+/4G/3G/2G
Primäre SIM-Karte:
4G/3G/2G
4G (LTE TDD/LTE FDD)
3G (WCDMA)
2G (GSM)
Sekundäre SIM-Karte:
4G/3G/2G
4G (LTE TDD/LTE FDD)
3G (WCDMA)
2G (GSM)

Unterstützte Netzwerk-Frequenzen:

Primäre SIM-Karte:
4G LTE TDD: B38/B40/B41
4G LTE FDD: B1/B3/B5/B7/B8/B19/B20
3G WCDMA: B1/B2/B5/B8/B6/B19
2G GSM: B2/B3/B5/B8
Sekundäre SIM-Karte:
4G LTE TDD: B38/B40/B41
4G LTE FDD: B1/B3/B5/B7/B8/B19/B20
3G WCDMA: B1/B2/B5/B8/B6/B19
2G GSM: B2/B3/B5/B8

Unterstütze Daten-Dienste:

LTE TDD/LTE FDD/WCDMA/EDGE/GPRS

Bitte beachten Sie, dass die verfügbaren Funktionen auch von Ihrem Provider bzw. Träger-Netzwerk abhängig sind. Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten. Gern können Sie mich jederzeit erneut kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.

leider werden viel weniger Frequenzen unterstützt als dies bei den P-Modellen (nicht P-lite, da ist es genauso schlecht) von Huawei der Fall ist. Leider fast keine LTE-Frequenzen für Nordamerika ...
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu, receiver und Code

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
780
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.578
rene3006
R
Zurück
Oben Unten