Installieren von Apps mittels apk Datei

B

bebbi62

Neues Mitglied
6
Hallo

Ich möchte ein App installieren für eine Ladestation das ich vom Hersteller als apk Datei erhalten habe. Leider geht das nicht, mein Honor meldet einfach "icht installiert" Ich habe gelesen das dafür die Berechtigung zum installieren von ungeprüften Apps erteilt werden muss. Leider kann ich diesen Menupunkt nigends in den Einstellungen finden. Wer kann mir helfen.

Grüsse bebbi
 
Moin,

gehe in die Einstellungen bei deinem Telefon. In der Suchleiste Gib den Suchbegriff "unbekannte Quellen" ein. Dann das entsprechende Suchergebnis auswählen, Schalter auf "ein" und Sicherheitsabfrage mit "OK" bestätigen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fulano

Danke für die Antwort, leider klappt es immer noch nicht. Habe mir aber soeben eine andere apk Datei runtergezogen und mit dieser klappt es, anscheinend ist an der apk Datei für die Ladestation was faul. Werde mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen.

Gruss

bebbi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.584
rene3006
R
D
  • Defybrillator
Antworten
0
Aufrufe
812
Defybrillator
D
P
Antworten
49
Aufrufe
4.428
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten