Kalender Geburtstagserinnerungen

Tibar78

Tibar78

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Hallo,
ich habe das Problem, dass die original Kalender App bei meinem Honor 10 ( EMUI 9.1.0) mich schon immer , 1 Woche vor dem Geburtstag erinnert aber nicht am Ereignistag. Die Geburtstagdaten sind über die Kontakte App beim Punkt Geburtstag eingepflegt.
Bei den Erinnerungsoptionen ist bei Ganztägigen Ereignissen 9:00 Uhr am selben Tag eingestellt.
Hat irgendwer ein Tipp für mich?

Gruß
 
hallo,

Vieleicht sein die kontaktdaten nicht so up to date wie bei einer spezialen kalender app.
Ich denke das es gerade daran liegt das die geburstagen aus den kontakt daten komen.
Ich kan mich auch irren aber probier es doch mal aus und download eine kalender app und setze alles manueel in.
Dann tust du nog GPS und Synchronisieren an und vieleicht ist dann das problem gelöst!
TOI TOI TOI!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelten Antworttext entfernt. Gruß Fulano
Ich kann das "Problem" von @Tibar78 bestätigen, ist bei mir auch so. Hat mich aber nie gestört und die eigentliche Kalender- app die ich verwende meldet mir dann den Geburtstag am jeweiligen Tag...
 

Ähnliche Themen

Kokolastro
Antworten
2
Aufrufe
823
Kokolastro
Kokolastro
Zurück
Oben Unten