Kamera problem beim Filmen

J

jaycole01

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
folgendes Problem ist mir heute bei meinem Honor 10 aufgefallen.
Habe beim filmen festgestellt das die Kamera immer wieder die schärfe verliert und nach fokussiert und zwar so ca. alle 5 sek.!
Habe dann das Honor 10 meiner Frau genommen und die selben Szenen gefilmt und da blieb die Kamera durchgehend scharf. Einstellungen waren bei beiden Handys gleich!
Ist das wohl ein Hardware oder Software problem? Hat jemand vllt .das selbe bei seinem Honor festgestellt?
Wie sieht es mit dem Honor Service aus, soll ich mein Problem dort mal per Mail vortragen und auf Antwort hoffen?? Oder sind die bei solchen sachen sehr fix?
Vllt kann mir ja hier jemand helfen...vielen Dank schonmal!
Gruß
jaycole01
 
Sind das beides Honor 10 mit 64GB? Ich habe Unterschiede bei den Honor 10 Kameras mit 64GB und 128GB festgestellt. Das mit 64GB hat die schärfere Kamera.
 
Hallo, ja beides 64Gb! Habe es heute nochmal getestet, Videomodus an und auf den Fernseher gehalten, meins "zuckt" (fokussiert) alle paar sekunden und das von meiner Frau bleibt ganz ruhig und scharf!
Habe jetzt mal den Support von Honor angeschrieben zwecks diesem Problem, mal schauen ob ich eine Antwort erhalte!
 
Ja ist wohl das beste. Vielleicht gibt es auch bei den 64GB Versionen Unterschiede oder das eine hat einen Defekt.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.388
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.140
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
720
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten