Kein Benachrichtigungslicht bei Push-Nachrichten

C

Conzuela

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ich bin an sich schon sehr enttäuscht vom Benachrichtigungs-LED weil dieses einfach so klein und dunkel ist, dass man es nur sieht wenn man das Handy direkt vor sich in der Hand hat. Sinn verfehlt!
Aber jetzt ist mir noch aufgefallen, dass es z. B. bei WhatsApp nicht leuchtet, wenn man Push-Benachrichtigungen direkt auf den Bildschirm bekommen hat. Lediglich wenn die Bildschirmsperre nicht eingeschaltet ist und die Nachricht nicht als Push kommt leuchtet auch das Licht. Ist das einfach so oder kann mir jemand helfen?
Danke Euch!
 
Hallo, leider ich kann Dir bei deinen Problem nicht weiter helfen oder hast du es schon gelöst?
Bei mir ist es leider so, das wenn eine neue Nachricht im einen Whatsapp Chat aufläuft, der Stumm geschaltet ist, das Benachrichtigungslicht aus bleibt. Sobald ich den Chat auf nicht mehr Stumm schalten, geht das Benachrichtigungslicht auch.
Jemand eine Lösung?
 
Ah.. Das habe ich noch nicht beobachtet. Bei mir ist es eben so, dass es nicht blinkt wenn ich die Nachrichten als push bekomme.
 
kurze Frage, hast du Display an bei Nachrichteneingang aktiviert? Ich kann mir vorstellen das sich die Einstellungen vielleicht gegenseitig stören oder aufheben, also das sobald das Display 1x angeht es vielleicht nicht mehr blinkt? müsste ich mal testen nur eine Vermutung
 
Ja das habe ich mir auch so gedacht. Wahrscheinlich denken die wenn einmal das Display angegangen ist, dass man die Nachricht dann sowieso gesehen hat und gelesen hat aber manchmal liegt das Handy ja auch einfach irgendwo und da wäre das LED schon nett. Funktioniert zumindest bei Samsung oder Nexus.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.542
rene3006
R
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.341
Bassam
Bassam
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.342
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten