1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Kiga13, 06.12.2018 #1
    Kiga13

    Kiga13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe!
    Ich muss die Geräte - PIN nach Neustart eingeben und ich finde sie nicht mehr.
    1. bin auf GOOGLE Konto - Smartphone sperren - gegangen. Nix passiert.
    2. Passwort beim Huawei mit dem Factory Reset zurücksetzen -
    Hardreset-Menu „EMUI“ mit dem dazugehorigen Auswahlmenü erscheint NICHT! Nur „Reboot System Now“.

    Was nun???
    Bitte dringend um Hilfe!!!
    Ich danke Euch!
    Kirsten
     
  2. Code, 06.12.2018 #2
    Code

    Code Android-Experte

    Ich hab es damals per "Gerätedaten löschen" im Google Konto auf der Google Webseite gemacht, danach war das Telefon zwar gelöscht, aber wieder zugänglich
     
    Kiga13 bedankt sich.
  3. Kiga13, 06.12.2018 #3
    Kiga13

    Kiga13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Gerätedaten löschen über GOOGLE Konto funktioniert nicht. Muss weiterhin die PIN eingeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2018
  4. Code, 06.12.2018 #4
    Code

    Code Android-Experte

    Hat sich denn was auf dem Gerät getan? Also hat es wirklich gelöscht? Und ist die PIN die Du eingeben sollst auch wirklich die Geräte PIN und nicht die SIM PIN?
     
    gangsti bedankt sich.
  5. Labberlippe, 06.12.2018 #5
    Labberlippe

    Labberlippe Junior Mitglied

    Hi

    Wenn der Diebstahlschutz aktiv ist, hilft nur einsenden.
    Ich hatte das auch.
    Ich hatte es eingesandt, da übers google Konto nicht mehr entsperren ging.
    Kopie der Rechnung und google Daten bekannt gegeben und mir wurde es gratis neu geflasht.
    Mobiltouch ist die Firma welche Honor und Huawai macht.
    Warum das bei mir passiert ist, wusste nicht mal huawai also mit Softwarefehler auf Garantie eingesandt.

    Tipp den Sichergeitscode nie vergessen.

    Gruss Labberlippe
     
    Kiga13 bedankt sich.
  6. Kiga13, 06.12.2018 #6
    Kiga13

    Kiga13 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Code
    Gerätedaten löschen über GOOGLE Konto funktioniert nicht - also wurde nix gelöscht.
    Ja, es ist wirklich die Geräte PIN!!!
     
  7. PrinzPoldi007, 06.12.2018 #7
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Ehrenmitglied

    Die Geräte PIN ist nicht das alternative Entsperrkennwort/PIN, falls der Fingerabdruck nicht funktioniert?
     
  8. DataDroid2000, 06.12.2018 #8
    DataDroid2000

    DataDroid2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    M. M. n. ja. Was anderes ist mir auch nicht bekannt.
     
  9. PrinzPoldi007, 06.12.2018 #9
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Ehrenmitglied

    Dann verstehe ich nicht, dass man bei der Fingerabdruckeinrichtung das Alternativpasswort so wählt, dass man es vergessen könnte. ;)
     
  10. OPK

    OPK Android-Hilfe.de Mitglied

    Das fragt das H10 doch eh sicherheitshalber alle paar Tage ab, auch wenn Fingerabdruck genutzt wird.
     
  11. Kiga13, 07.12.2018 #11
    Kiga13

    Kiga13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Update:
    war gestern noch in der Filiale von CONRAD, dort hatte ich das Handy gekauft. Ein extrem netter Mitarbeiter hat mir geholfen. Sind zwar jetzt alle Fotos weg - aber das war dann wohl Lehrgeld!
     
  12. DataDroid2000, 08.12.2018 #12
    DataDroid2000

    DataDroid2000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Besser als Smartphone einschicken...;)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kennworteingabe nach Neustart" im Forum "Honor 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.