Kontakte auf dem Telefon speichern

Tibar78

Tibar78

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Hallo, wie kann ich meine Telefonkontakte von meinem Google Konto direkt auf meinem Handy speichern?
 
Kontakte app... mehr...importieren u exportieren....als vr card,auf sim usw...u unter anzeigeneinstellung schauen
 
Also Exportieren?sind die Kontaktdaten dann doppelt in der Kontak App (1x Google 1x interner Speicher)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180907_081914.jpg
    Screenshot_20180907_081914.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 248
Eine andere Möglichkeit ist:
1. Die App "my local Account" installieren
2. Einen neuen Kontakt anlegen
3. Mit "Phone copier" die Kontakte aus dem Google Konto in den lokalen Account verschieben.

Eine weitere Möglichkeit ist MPE (MyPhoneExplorer), dazu gibt es hier bei AH einen eigenen Forenbereich und viele Anleitungen.

Gruß

Edith schreibt:
Wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben funktioniert es IMO nicht. Es kann kein eigenständiger lokaler Account ausgewählt werden. Goggel sieht das nicht mehr vor. Du kannst, ohne viel Arbeit einfach die Synchronisation beenden. Die Kontakte sind dann auch lokal gespeichert. Danach kannst du, sofern gewünscht, die Kontakte im Google Konto löschen. Dazu musst du dich dann aber direkt in deinem Konto anmelden. Danach kannst du wie beschrieben deine ja nun lokalen Google-Kontakte entsprechend selber pflegen und wie oben beschrieben zur Sicherung exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
P
Antworten
13
Aufrufe
1.742
Bildpunkt7
Bildpunkt7
F
  • Fightjune
Antworten
2
Aufrufe
717
rene3006
R
Zurück
Oben Unten