Laustärke Bluetooth seit einigen Wochen sehr leise

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Honor5C

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen muss ich die Laustärke im Auto ca. doppelt so hoch aufdrehen wenn ich das Honor 10 mit Spotify o.ä. verbunden habe. Ich habe in den letzten Wochen sicher auch einiges an Audio Software ausprobiert, möchte also nicht ausschließen das eine der APPs da etwas verstellt hat, aber ich finde dis Stelle nicht an der ich die Bluetooth Lautstärke wieder höher stellen kann.
Also, nicht mißverstehen, die normale Lautstärke Regelung über die Laut/Leise Tasten ist schon auf MAX, aber es scheint mir als ob es noch eine weitere Lautstärke Regelung für Bluetooth gibt die alles leiser macht.
Passiert übrigens nicht nur im Auto, sondern auch wenn ich Zuhause eine Bluetooth-Box kopple, ich vermute also schon das das Honor 10 der Verursacher ist.
 
Empfohlene Antwort(en)
Entwickleroptionen/volle Lautstärkekontrolle über Bluetooth/aktiviert? Ist zumindest bei mir aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Honor5C
Alle Antworten (4)
Also bei laufender BT Wiedergabe einfach die Laut/Leiser Taste drücken. Dann verstellt du nur die Lautstärke der BT Wiedergabe. Die normale Medienlautstärke bleibt unberührt.
Probier es mal...
 
Nein, genau das habe ich natürlich schon getan - und gemeint, als ich schrieb das die Läutstärke schon auf MAX ist.
 
Entwickleroptionen/volle Lautstärkekontrolle über Bluetooth/aktiviert? Ist zumindest bei mir aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Honor5C
Ah, sehr gut. Das hat deutlich geholfen. Danke Dir.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

tobi-1977
  • tobi-1977
Antworten
1
Aufrufe
514
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
12
Aufrufe
2.578
rene3006
R
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
1.361
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten