Mikrofon funktioniert nicht beim Telefonieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon funktioniert nicht beim Telefonieren im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
G

godfather1601

Neues Mitglied
Moin,
bei meinem Honor 10 funktioniert beim telefonieren das Micro nicht mehr. Ich kann den Gesprächspartner verstehen, er versteht mich aber nicht. Am anderen Ende hört man gar nichts. Das haben wir mit mehreren Handys probiert, überall das Gleiche. Beim Aufzeichnen von Sprachnotizen funktioniert das Handy einwandfrei. Auf Lautsprecher telefonieren geht auch nicht. Wipe Cache habe ich schon gemacht und auf Werkseinstellungen habe ich es auch schon zurückgesetzt.

Fällt euch noch was ein? Gibt es ein Testmenu für das Mikro?

VG
Godfather1601
 
rene3006

rene3006

Inventar
@godfather1601
In der Hicare unter Smart Diagnose, dort bei manuell.