Mikrofon funktioniert nicht beim Telefonieren

G

godfather1601

Neues Mitglied
1
Moin,
bei meinem Honor 10 funktioniert beim telefonieren das Micro nicht mehr. Ich kann den Gesprächspartner verstehen, er versteht mich aber nicht. Am anderen Ende hört man gar nichts. Das haben wir mit mehreren Handys probiert, überall das Gleiche. Beim Aufzeichnen von Sprachnotizen funktioniert das Handy einwandfrei. Auf Lautsprecher telefonieren geht auch nicht. Wipe Cache habe ich schon gemacht und auf Werkseinstellungen habe ich es auch schon zurückgesetzt.

Fällt euch noch was ein? Gibt es ein Testmenu für das Mikro?

VG
Godfather1601
 
@godfather1601
In der Hicare unter Smart Diagnose, dort bei manuell.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
779
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.376
Bassam
Bassam
H
Antworten
1
Aufrufe
1.133
rene3006
R
Zurück
Oben Unten