My Radio App verschwunden

S

Stefel

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Das Symbol von my Radio ist vom Startbildschirm verschwunden. Die App ist aber installiert. Im Ordner Dateien kann ich sie finden und auch aufrufen. Aber über Drawer ist die App nicht zu finden.
Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Bin ratlos.
Grüße
Stefel
 
Mal über die Suche eingeben und dann das Standortzeichen drücken, sollte zeigen wo diese ist... Oder ist diese ausgeblendet, falls du die Option freigeschalten hast?
 
Sorry, habe das Telefon erst einen Tag. Wo muß ich suchen?
 
Im Homescreen von oben nach unten ziehen..
 
So,habe die App deinstalliert, und dann vom Play Store wieder installiert. Jetzt ist die App wieder da wo sie hin gehört.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Stefel
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
730
rene3006
R
D
Antworten
11
Aufrufe
790
DataDroid2000
D
ara
Antworten
3
Aufrufe
1.013
ara
ara
Zurück
Oben Unten