Nach Neustart Handy, erscheinen einige Symbole nicht in der Startleiste

TheDefaced

TheDefaced

Stammgast
203
Ich nutze Adguard als VPN. Autostart Adguard aktiviert, und in Honor auch in der App Hintergund&Autostart Einstellung aktiv.
Was mir sofort aufgefallen ist, das unter VPN Einstellung H10 die Option, durchgehend aktives VPN auftaucht, diese Einstellung hab ich bei meinem BQ Aquaris.
Wenn ich das Handy neustarte erscheinen leider oben in der Leiste das VPN Schlüssel Symbol nicht von selbst, ich muss erst AdGuard App öffnen dann kommt das Symbol.
Leider auch bei meiner Netgear Arlo Cam App.
Ich muss erst die Arlo App öffnen, dann unter Modus Geofencing auf deaktivieren, dann wieder auf Geofencing und dann erst erscheint oben in der Leiste das Arlo Vogel Symbol sowie der Geofencing Hinweis, das ich z.b. die Zone Zuhause verlassen habe
Bei meinem BQ Aquaris XPro (natives Android) geschieht das alles von selbst nach dem Neustart.
Bin momentan unschlüssig ich das H10 behalte und enttäuscht.
 

Ähnliche Themen

Iwogu
Antworten
9
Aufrufe
842
Iwogu
Iwogu
M
Antworten
7
Aufrufe
666
matze0611
M
F
  • Fightjune
Antworten
2
Aufrufe
711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten