Nach Update funktioniert "Magazin" beim Sperrbildschirm nicht mehr

S

Sunkissed123

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe zwar bereits gesucht und ein wenig nachgelesen, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.
Ich habe gestern mein Honor 10 auf EMUI 9.0.0 geupdatet.
Seit dem funktioniert das Magazin (wechselnde Sperrbildschirmhintergründe) nicht mehr.
Unter Einstellungen - Startbildschirm&Hintergrund- Magazine ist Magazine aktiviert und es bestehen auch Abonnements.
Ich habe dann im Internet nachgelesen, dass man beim Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen und prüfen soll, ob das Schloss links geöffnet ist. Bei mir ist es geschlossen. Ich kann es aber durch antippen auch nicht öffnen.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank vorab.
Gruß
 
Unter Sperrbildschirm ist Magazine bei dir eingestellt, in der Design App?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunkissed123
Ja. Ich habe gerade gesehen unter dem Punkt Nutzer - Anpassen - Bildschirmentsperrstil ist Magazin ausgewählt

Gruß
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Bassam
Bassam
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
713
PurpleHaze
PurpleHaze
honorless
Antworten
2
Aufrufe
1.107
honorless
honorless
Zurück
Oben Unten