Neue Streaming App Joyn

M

matze0611

Gast
Hi,

Hat von euch jemand die App Joyn auf sein Honor 10 bekommen?

Unabhängig davon, dass wohl alle Plätze belegt sind scheint sie wohl mit dem Honor 10 nicht kompatibel zu sein!?

Gruß
Matze
 

Anhänge

  • Screenshot_20190618_211050_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190618_211050_com.android.vending.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 272
@matze0611

Ist das was ständig bei Pro 7 MAXX in der Werbung kommt ?
 
@nate2013 : Yep ;-)
 
@matze0611

Achso man muß sich die Beta anmelden ? Sonst hätte ich das mal probiert. Mal schauen...
 
Doch, geht. Viele hatten das Problem auch mit Samsung Galaxy Geräten (siehe mydealz). Meine 7TV-App hat sich aber mittlerweile auf meinem Honor 10 über den Play-Store zu Joyn aktualisiert.

Also einfach noch paar Stunden/Tage warten
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611 und nate2013
Die App läuft auch auf Android TV (Xiaomi Mi Box) und auf Amazon Fire TV. Auf dem Smarty natürlich auch ;)
 
Sehr gute App,gefällt mir sehr gut.
 
Wie hoch ist der Datenverbrauch?
 

Ähnliche Themen

M
  • matze0611
Antworten
1
Aufrufe
723
rene3006
R
D
Antworten
11
Aufrufe
782
DataDroid2000
D
ara
Antworten
3
Aufrufe
1.007
ara
ara
Zurück
Oben Unten