Ok Google Feedback Ton

ShotgunRonin

ShotgunRonin

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo Leute,

es ist zwar ein bekanntes Problem und im Forum gab es auch den ein oder anderen Thread dazu jedoch keine wirkliche Lösung.. Mein Honor 10 gibt bei "ok Google" keinen Feedback Ton mehr das es mich sozusagen gehört hat, ich muss also entweder auf das Handy schauen oder auf gut Glück lossprechen. Übliche Schritte alle versucht. Lautstärke überprüft usw. Der Ton wird nur wiedergegeben wenn ich mit einem Bluetooth Lautsprecher verbunden bin. Hat jemand eine Idee?
 
Also der Tipp unter 'Bedienungshilfen' 'Schalterzugriff' zu aktivieren, hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Habe zwar keinen Plan, was dort in den weiteren Seiten mit USB oder Bluetooth-Schalter einzustellen ist und was es im Endeffekt für eine Funktion ist, kann aber hier vielleicht einer mal kurz erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Defybrillator und ShotgunRonin
Wow.. Es funktioniert. Danke :D
 
Das' ja pervers, solang der aktiviert ist gibts keine Vorschaubilder im Chrome Verlauf. Dachte schon ich hätte eine neue Stufe von Smiley als Anzahl geöffneter Tabs erreicht.
Naja, ist ja vermutlich für Blinde, die mit externen Schaltern steuern, die brauchen diese dann ja nicht.

Ich musste im gleichen Menü nur dem Microsoft Launcher unter "heruntergeladene Services" einschalten.

Vielleicht steht da bei euch der Launcher. Den hab ich deinstalliert.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.408
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.606
rene3006
R
R
  • RocknRolla87
Antworten
11
Aufrufe
1.407
rene3006
R
Zurück
Oben Unten