Ordner öffnen sich bei Bild in Bild Videos erst beim zweiten anklicken

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ordner öffnen sich bei Bild in Bild Videos erst beim zweiten anklicken im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Öffnen sich bei euch Ordner auf dem Homescreen auch erst beim zweiten anklicken, wenn ihr z.B. bei Youtube aus dem Vollbildmodus in den Bild in Bild Modu wechselt?

Ich geh aus dem Vollbildmodus in den Bild in Bild Modus, will nen Ordner öffnen und beim ersten anklicken "zuckt" der Ordner nur kurz, beim zweiten mal öffnet er sich.
Also entweder ich klicke zweimal auf den Ordner, oder ich wische auf dem Display kurz hin und her, dann klappts. Aber in den PIP Modus gehen und direkt in einen Ordner anklicken funzt nicht.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ordner öffnen sich bei Bild in Bild Videos erst beim zweiten anklicken Antworten Datum
3