Problem nach einem Update auf Android 10

ellopo

ellopo

Enthusiast
6.997
Hallo, nach dem Update auf die Android 10, habe ich ein Problem mit meinem Honor 10!
Der Zugang zu der App-Galerie durch den, ab der Version 10, "Wisch von unten", "friert" ein. Das bedeutet, der Bildschirm reagiert auf die Fingerbewegung nicht mehr!
Nach einem Neustart, oder der Änderung der Art der Systemnavigation funktioniert es gewisse Zeit, dann aber passiert es wieder!
Wipe cache habe ich durchgeführt! Dadurch wurde das Problem nicht beseitigt!

Hat jemand einen Tip für mich, außer System neu aufsetzen?😎 Vielleicht Android 10 noch mal "drüber" ziehen, würde das was bringen?
 
Ich würde es versuchen über die eRecovery das Update noch einmal zu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
788
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.380
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten