Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Problem nach einem Update auf Android 10

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem nach einem Update auf Android 10 im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
ellopo

ellopo

Experte
Hallo, nach dem Update auf die Android 10, habe ich ein Problem mit meinem Honor 10!
Der Zugang zu der App-Galerie durch den, ab der Version 10, "Wisch von unten", "friert" ein. Das bedeutet, der Bildschirm reagiert auf die Fingerbewegung nicht mehr!
Nach einem Neustart, oder der Änderung der Art der Systemnavigation funktioniert es gewisse Zeit, dann aber passiert es wieder!
Wipe cache habe ich durchgeführt! Dadurch wurde das Problem nicht beseitigt!

Hat jemand einen Tip für mich, außer System neu aufsetzen?😎 Vielleicht Android 10 noch mal "drüber" ziehen, würde das was bringen?
 
rene3006

rene3006

Ikone
Ich würde es versuchen über die eRecovery das Update noch einmal zu installieren
 
Ähnliche Themen - Problem nach einem Update auf Android 10 Antworten Datum
1
7
2