Seit Android 10 aufrufen des Hauptmenüs nicht mehr möglich

M

marina88

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sieht dem neuen Update ist das Menü Icon durch einen Swipe Up Befehl ersetzt worden mit dem man das Hauptmenü aufruft.

Ich muss seitdem mein Honor 10 ständig neu starten. Im Anschluss daran funktioniert das Swipe Up und nach kurzer Zeit reagiert es nicht mehr.

Alle anderen Apps auf dem Startbildschirm lassen sich normal nutzen, nur auf die Swipe Up Geste reagiert es nicht.

Vom Honor Support habe ich die Info erhalten dass Gerät im Recovery Mode zu starten und den Cache zu löschen. Leider bin ich dazu nicht in der Lage. Ich nun schon alle mir erdenklichen Kombinationen (Handy ausschalten und dann mit Volume + und Power gleichzeitig starten) versucht und zu jedem erdenklichen Zeitpunkt nur eine oder beide Tasten wieder losgelassen. Ich kann den Recovery Mode nicht aufrufen.

Was mache ich denn falsch?
 
@marina88
Verbinde es mal mit dem Ladekabel, also zum Laden ran.
Dann Handy aus.
Lautstärke plus drücken und starten.
Wenn es startet oder vibriert, Power loslassen aber Lautstärke plus weiter halten bis die Recovery erscheint.
Dort auf Clear Data - Untermenue öffnet sich.
Wipe Cache
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
768
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.372
Bassam
Bassam
honorless
Antworten
2
Aufrufe
1.107
honorless
honorless
Zurück
Oben Unten