Smart Screen Hülle

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich habe mir diese Hülle bei ebay gekauft. In den Einstellungen habe ich Smart Cover an. Nur funktioniert das mit dieser Hülle nicht. Oder gibt es dafür noch eine andere Einstellung. Man soll durch die Hälfte der Hülle durchsehen können wenn Nachrichten da sind, oder eben die Uhrzeit ablesen können. Wenn ich die Hülle schließe sieht das Display wie im Normalen Speerbildschirm aus. Hat jemand eine Idee? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180616-135510.jpg
    Screenshot_20180616-135510.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 309
Bei einer Originalhülle bei Cyberport klappte es sehr gut. Ist deine da bestimmt nicht kompatibel.

Hat einer schon ein vernünftiges Bookcase gefunden, wo die on/off-Funktion klappt? Das Problem ist, dass Honor wegen dem SmartCover den Sensor zum Schalten in die linke untere Ecke platziert hat und deshalb die "normalen" mit dem Riegel nicht funktionieren.:1f622:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.337
NDausTue
N
N
  • NDausTue
Antworten
0
Aufrufe
875
NDausTue
N
T
Antworten
64
Aufrufe
15.492
Admiral
Admiral
Zurück
Oben Unten