Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tägliche Benachrichtigung für Update ausschalten.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tägliche Benachrichtigung für Update ausschalten. im Honor 10 Forum im Bereich Honor Forum.
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf dem H10 Android 9 drauf und will dabei bleiben. Leider bekomme ich täglich die nervende Meldung, dass das Update bereit zum installieren ist. Der Support meint es geht nicht zu Ändern ( "leider ist dies eine dauerhafte Benachrichtigung, welche nicht deaktiviert werden kann") das kann ich aber so nicht hinnehmen. Weis jemand ob es doch geht?
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Wenn du lange auf die Benachrichtigung drückst, sollte die doch angezeigt werden von welcher App die Benachrichtigung gepusht wird.

Bei mir wird die Update Benachrichtigung von den GooglePlayServices gepusht und kann daher nicht deaktiviert werden, weil sonst einige Dienste nicht funktionieren würden.

Allerdings müsste es doch die Möglichkeit geben, die Benachrichtigungen zu "verbieten"


Sollte bei dir eine eigene App für die Updates zuständig sein, kannst du diese direkt deaktivieren
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Skyhigh Das Update kommt über die Softwareaktualisierung (Emui) und da habe ich schon was geht ausgeschaltet. Diese kann ich zwar stoppen, öffnet sich aber wieder von selbst.
 
Ähnliche Themen - Tägliche Benachrichtigung für Update ausschalten. Antworten Datum
1
1